Kurz vor Jahresende möchten wir mit Ihnen die schönsten Ereignisse bei Alberte und Albertine Revue passieren lassen.

Im Frühling haben wir Albertine verschönert. Der Laden wurde renoviert und das Sortiment angepasst. Bei Albertine finden Sie international gefragte Marken, vornehmlich aus Skandinavien, unter anderem: Samsoe Samsoe, Basic Apparel, Second Female, Noa Noa oder American Vintage. Sie finden zusätzlich wechselnde Trendthemen in Form von Accessoires und Kleinigkeiten, wie zum Beispiel kleine Armbänder von Timi of Sweden, Sonnenbrillen von Komono, Ringe von Schmückstück oder auch Weingummi von Wally and Whiz.

Im September haben wir zusammen mit Linstil Mode aus Wentorf unsere zweite Modenschau bei Autohaus Vorbeck veranstaltet. Rund 500 Zuschauer sind der Einladung gefolgt und haben sich von den neuesten Looks und Trends der Herbst/Winter Mode inspirieren lassen. Der Abend war ein voller Erfolg und wir sind überaus dankbar, dass so viele gekommen sind.

Bei Alberte haben wir die tollen Reinigungsmittel von Humdakin neu im Sortiment. Sie sehen nicht nur schön aus, sie sind auch sehr effektiv. Im neuen Jahr bekommen wir außerdem die Marke Inwear aus Dänemark. Wir freuen uns schon Ihnen die ersten Frühjar/Sommer Teile zu zeigen.

Und zum Abschluss wollen wir Ihnen nicht vorenthalten, dass wir uns in den letzten Monaten mit der Entwicklung eines neuen Logos für Alberte und Albertine bemüht haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Design und freuen uns schon sehr, wenn wir im neuen Jahr auf das neue Logo umstellen. Einen ersten Eindruck bekommen Sie schon auf hier auf unserer Website, denn die ist schon umgestellt.

Wir möchten uns bei Ihnen für ihre Treue bedanken und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dine Schiötz und Nynne Schiötz