Irgendwoher kennen wir sie doch alle – die praktischen Aufbewahrungsboxen von Aykasa. Lange standen sie unbeachtet in der Gemüseabteilung diverser Supermärkte. Nun endlich wurde das Multi-Talent neu entdeckt. In vielen tollen Farben und in drei unterschiedlichen Größen.

Egal ob im Kinderzimmer, im Büro, in der Küche, oder im Auto, die Klappkisten von Aykasa sind wirklich überall einsetzbar. Mit einer schicken Holzplatte oben drauf, könnte man sie sogar als Beistelltisch oder Hocker verwenden.

Die stylischen Boxen sind einfach wahnsinnig vielseitig, denn sie sind zudem auch stapelbar und können platzsparend zusammengeklappt werden, wenn sie gerade mal nicht benötigt werden.

Aber es gibt noch viel mehr Vorteile, denn die Aykasa Aufbewahrungskisten sind:

  • Spülmaschinengeeignet und daher super leicht zu reinigen
  • Lebensmittelecht nach FDA und GDA: Die verwendeten Rohstoffe werden auch für die Herstellung von Babyflaschen benutzt. Sie können also perfekt für die Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet werden.
  • Wetterfest und somit auch für den Außenbereich geeignet
  • Umweltfreundlich da aus 100% recyceltem Kunststoff hergestellt

Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt gern bei uns vorbei und lasst euch inspirieren.

Euer Team von Alberte & Albertine